Zum Hauptinhalt springen

Mixed-Clubmeisterschaft

Das Turnier mit Partnerbörse

Die Mixed-Clumeisterschaft wurde 2019 erstmalig ausgetragen. Bei Bedarf können Spielpartner vermittelt werden.

Bei der Ermittlung des Mixed Clubmeisters werden 3 Runden nach dem KO System ausgespielt. Jedes Paar spielt 3 x einen langen Satz bis 9 Punkte. Die ausgeschiedenen Paare spielen die unteren Plazierungen aus. Das Endspiel wird in 2 kurzen Sätzen bis 4 Punkte ausgetragen.

Termin 2020

03.10.2020 12:00 - 17:00

Mixed-Clubmeisterschaft 2020

Bei der diesjährigen Mixed-Clubmeisterschaft am 3.10. hatten wir leider kein Wetterglück. Da Regen zu erwarten war, wurden nur kurze Runden gespielt, so dass beim Einsetzen des Regens zumindest die Finalpartner für die Endspiele feststanden. Für den Fall, dass diese nicht mehr im Herbst ausgetragen werden können, wurden anhand der erreichten Punktzahlen die vorläufigen 3 Siegpaare geehrt. Den 3. Platz erreichten Ute/ Volker. Das Endspiel um die Mixed Meisterschaft spielten Doris/Otto gegen Suzanne/Marius dann eine Woche später in der Halle aus. In einem spannenden Match, bei dem Doris/Otto im 1. Satz einen 1:4 Rückstand zu einem 7:5 Stand drehen konnten, den 2. Satz im Tiebreak verloren, musste der Champions Tiebreak entscheiden. Diesen gewannen Doris/Otto dann knapp mit 10:8 und sind damit Mixed Meister 2020.