,

2. Come Together Turnier

Sekt als Siegerpreis

Das Come Together Turnier war in diesem Jahr offen für alle Clubmitglieder. Es startete bei schönem Sommerwetter, aber durch einen Starkregen am Vorabend war der Center Court unbespielbar; die anderen Plätze waren in Ordnung. In Form eines Team Wettbewerbs spielten 2 Mannschaften in unterschiedlichen Mixed Kombinationen gegeneinander und sammelten Punkte für ihr Team. Nach 2 Runden gab es eine Pause mit Kaffee und Kuchen. Nach der 3. Runde wurde abgerechnet. Team Weiß gewann mit 48 zu 36 Punkten gegen Team Blau. Die Sieger durften sich über eine Runde Sekt freuen. Zum Abschluss gab es leckeres italienisches Essen; für manche Herren auch noch Marillenschnaps. Mit Getränken und Essen versorgte uns diesmal Lara.