Gründung

Die TSG Weiß-Blau Stommeln wurde am 15.09.2011 gegründet. Der Verein führt den Tennissport auf der früheren 5-Platz Anlage des TC Blau-Weiss Stommeln fort. Der Verein ist in das Vereinsregister eingetragen und vom Finanzamt Bergheim als gemeinnütziger Verein anerkannt worden.

Die TSG Weiß-Blau Stommeln möchte Tennisinteressierten die Möglichkeit bieten, leistungs- und freizeitorientiert sportlich aktiv zu sein und sich in einer familiären Atmosphäre wohlzufühlen. Jeder kann nach seinen Wünschen bei uns mitmachen – in der Meden- und Freizeitrunde, bei clubinternen Turnieren oder als reiner Freizeitspieler.

Kindern und Jugendlichen möchten wir die Freude am Tennisspiel und den fairen Umgang miteinander vermitteln.

Vorstand

Otto Lingner, Vorsitzender, Tel. 02238 3216, Email: vorsitzende(at)tsg-stommeln.de
Peter Erbar, Stellvertreter, Tel. 02238 15426, Email: webmaster(at)tsg-stommeln.de
Marietta Allmer, Kassenwartin, Tel. 02238 7708, Email: mitgliederverwaltung(at)tsg-stommeln.de
Doris Lingner, Sportwartin, Tel. 022238 3216, Email: sportwart(at)tsg-stommeln.de
Monika Scheer-Triebel, Öffentlichkeitsarbeit, Tel. 02238 59938, Email: presse(at)tsg-stommeln.de

Tennisanlage

Der Verein verfügt über 5 Plätze, die sich auf 2 Ebenen in eine bewachsene Umgebung einfügen.

Das Clubhaus "Matchball" mit der schönen Außenterrasse rundet die Anlage ab. Hier kann man in gemütlicher Runde spannende Spiele verfolgen, nach dem Sport kühle Getränke zu sich nehmen oder auch einfach mal auf ein Bier oder ein nettes Gespräch vorbeikommen.