Schuppernachmittag
23.04.2016

Unser Verein nahm in diesem Jahr erstmals an der Aktion "Deutschland spielt Tennis" teil, bei der am Wochenende 23./24.4. deutschlandweit mehr als 2500 Vereine ihre Tore für Tennisinteressierte öffneten.

Das Wetter am Schnuppernachmittag war zwar trocken, aber doch recht kalt. Trotzdem fanden sich Interessenten aller Altersklassen ein, um den Verein, die Anlage und unseren Trainer Seán Meads kennen zu lernen. Beim Schnuppertraining für jung und alt wurde jedoch allen Teilnehmern schnell warm und auch der Kaffee und die selbstgemachten Kuchen trugen dazu bei, daß es ein vergnüglicher Nachmittag wurde.

Zum Abschluß zeigten 4 Damen ein Showmatch der besonderen Art. Diese Damen haben im letzten Jahr am Schnuppernachmittag mit dem Tennissport angefangen und konnten eindrucksvoll demonstrieren, wie gut man nach einem Jahr schon Tennis spielen kann und vor allem, wieviel Spass man dabei haben kann. Den abschließenden Aperol haben sie sich redlich verdient.

TSG Schnuppern 2016
41 Bilder