Schuppernachmittag
29.04.2017

Wie im Vorjahr beteiligten wir uns am 29.4. an der DTB Aktion "Deutschland spielt Tennis". Bei trockenem und sonnigen Wetter kamen besonders viele interessierte Kinder, um mit unserem Trainer Seán Meads erstmalig den Umgang mit Schläger und Filzkugel aus zu probieren.

Auch einige Erwachsene, die von früher schon Tenniserfahrung hatten, merkten beim Spiel mit unserem Co Trainer Moritz, dass man auch nach vielen Jahren Tennispause doch nicht alles verlernt.

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnten die Gäste die gemütliche Atmosphäre auf unserer Terrasse geniessen.

Zum Abschluss zeigten unsere Nachwuchsdamen, die erst 1-2 Jahre Tennis spielen und schon eine Damen30 Mannschaft gebildet haben, beim Showmatch, wieviel Freude man beim Tennis spielen haben kann.

TSG Schnuppern 2017
84 Bilder