Mitgliederversammlung am 06.03.2020

Am 6.3. fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der Vorsitzende Otto Lingner berichtete über die abgelaufene Saison 2019. Die Kassenwartin Marietta Allmer informierte über den Mitgliederbestand und die finanzielle Situation.

Bei der Wahl des neuen Vorstandes kandidierte Bernd Flohr aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt des Stellvertreters. Der Vorsitzende dankte Bernd für seine Arbeit in den letzten Jahren. Als neuer Stellvertreter wurde Peter Erbar vorgeschlagen und wurde einstimmig gewählt. Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Otto Lingner und die Kassenwartin Marietta Allmer.

Otto stellte die Mannschaften und geplanten Aktivitäten 2020 vor. Monika berichtete von den Vorbereitungen für den Schnuppernachmittag am 25.4. im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ und warb, wie jedes Jahr um Kuchenspenden und Helfer für den Aktionstag.

In den nächsten Wochen werden die Plätze für die Saison hergerichtet und auch die Renovierung der Damendusche soll bis zum Saisonbeginn abgeschlossen sein. Lange wurden noch in kleiner Runde über anstehende Projekte diskutiert.