Mitgliederversammlung am 29.03.2018

In der diesjährigen, gut besuchten Mitgliederversammlung am 29.3. gab es einige positive Neuigkeiten zu berichten.

Die Mitgliederzahl ist, vor allem auch im Kinder- und Jugendbereich, weiter angestiegen. Dementsprechend positiv hat sich auch die finanzielle Situation des Vereins entwickelt.

Lisa und Michael Ochsendorf haben sich als neue Pächter des Clubhauses mit dem neuen Namen "Matchball" vorgestellt, das sie, vor allem im Küchen- und Sanitärbereich umfangreich saniert haben.

Für die Terrasse sind neue Tische und Stühle angeschafft worden.

Es sind neue Mannschaften beim TVM gemeldet worden, so daß diese Saison auch turniermäßig einiges auf der Anlage los sein wird.

Als neuer Vorstand wurde der alte Vorstand mit Otto Lingner (Vorsitzender), Bernd Flohr (Stellvertreter) und Marietta Allmer (Kassenwart) wiedergewählt.